slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3

Sie sind hier

Walter Eichhorn feiert seinen 80ten Geburtstag

Die Luftsportgruppe Breitscheid-Haiger e.V. gratuliert Walter Eichhorn zu seinem 80. Geburtstag!

Wir sind stolz darauf, eine solche Fliegerlegende und Vorbild zu unseren Freunden zählen zu dürfen.
Früher hatte Walter sein Flugzeug in Breitscheid stationiert und war auch immer bei den Fallschrimspringern aktiv. Man muss nur "Walters Vögel" erwähnen und jeder weiß um was es geht!


Walter ist bisher auf jeder Airshow in Breitscheid, an die man denken kann, mitgeflogen. Sei es mit seiner neuen Extra 330, seiner beliebten AT6, den Jets wie z.B. L29 oder der ebenso legendären Messerschmitt Bf109.

"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Walter! Wir wünschen Dir weiterhin viele, tolle Jahre in Deinen Flugzeugen!"

 Weitere Infos auch auf der Internetseite von Walter und Toni:  

 Bild: P.J. Scherer, Airshow 2015

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer