slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3

Sie sind hier

LSG-Breitscheid wird mit dem silbernen Ehrenteller des Hessischen-Luftsportbund geehrt.

Bensheim / Breitscheid

Am vergangenen Wochenende fand in Bensheim die alljährliche HLB-Hauptversammlung statt. Zu dieser Versammlung wurden gleich fünf Mitglieder der LSG eingeladen um im Rahmen der Versammlung geehrt zu werden. Astrid und Markus Ciesielski, Carla Moses und Robert Deppe wurden für die hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr (u.a.: 1. und 3. Platz auf den Deutschen Meisterschaften; 6. Platz in der Einzelwertung sowie WM-Silber mit der Mannschaft auf der WM in Polen) gewürdigt.

Leider konnten Astrid und Markus Ihre Ehrung nicht an der Ehrung teilnehmen – die Übergabe durch den HLB-Präsident wird natürlich persönlich noch nachgeholt.

Stellvertretend für die LSG, wurde Oskar Deppe „dem Urgestein in der Wettbewerbsfliegerei“ in Würdigung für die hervorragenden Verdienste um den Luftsport in Hessen und die erfolgreiche Breitenarbeit in den luftsportlichen Disziplinen silbernen Ehrenteller des Hessischen Luftsportbundes verliehen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer